Wir möchten, dass Sie gesund werden. Das ist unsere Mission.

Eines unserer wichtigsten Handwerkszeuge ist darum eine ausführliche Befunderhebung. Mithilfe verschiedenster Diagnose- und Testverfahren versuchen wir, der Ursache Ihrer Beschwerden auf den Grund zu gehen. Ist diese dann gefunden, entwickeln wir ein individuell auf Sie zugeschnittes Behandlungskonzept. Das kann die Atlastherapie – das Herzstück unserer Naturheilpraxis – sein, aber auch Homöopathie oder Massage. Oder ein Mix aus mehreren Behandlungsmethoden.

Noch ein Wort zu unseren Räumlichkeiten: Seit 2022 finden Sie uns in der Brunnenstraße 17 in Lingen. Unsere Praxis ist barrierefrei. Im Hof sind kostenfreie Parkplätze vorhanden.

unsere-werte.svg

Das ist uns wichtig

Wir betrachten den Menschen ganzheitlich und können uns in die Erkrankungen und Beschwerden unserer Patientinnen und Patienten hineindenken. Das ist ein großer Vorteil unserer Naturheilpraxis: Nicht die Symptome, sondern der Mensch als Ganzes steht bei uns im Mittelpunkt der Behandlung. Und: Wir hören zu.

andrea-egbers-gebken.jpg

Andrea Egbers-Gebken

Heilpraktikerin und
examinierte Krankenschwester

Gisela-Eckerle-web.jpg

Gisela Eckerle

team-01.jpg

Kalliopi Kalliga

Empfang und Verwaltung

martina-schroer.jpg

Martina Schröer

Empfang und Verwaltung

Unsere Kooperationspartner

Marion-Rohling.jpg

Marion Rohling

team-03.jpg

Horst Tessmer

Masseur

gesucht.svg

Therapeuten gesucht

Für die ganzheitliche Behandlung unserer Patientinnen und Patienten möchten wir unser Therapiespektrum erweitern, z. B. um Osteopathie oder Faszientherapie. Sie sind Heilpraktiker oder Osteopath und haben Interesse, sich in unserer neuen Praxis in Lingen niederzulassen und mit uns zusammenzuarbeiten?

Sprechen Sie uns an!